- Registriert
- 02.01.18
- Beiträge
- 5
Hallo allerseits
Seit ein paar Tagen beschweren sich meine Gesprächspartner dass sie mich beim Telefonieren ganz schlecht hören.
Mein Gerät: iPhone 7Plus mit 256 GB
Provider: Swisscom
Gerät steckt (das bereits seit einem Jahr) normalerweise in einer Lifeproof Fré Hülle.
Hab die Hülle auch schon entfernt.
Gleiches Problem
Mit neuer Hülle:
Gleiches Problem
Hab auch schon den Apple-Support kontaktiert.
Er meine, ich solle mal das Gerät komplett resetten und ab Backup neu aufsetzen.
Hat auch nicht zum Erfolg geführt.
Wenn ich Videos oder Sprachnachrichten aufnehme, so ist die Gesprächsqualität sehr gut.
Kann also weder an der Hülle, noch am Mikrofon liegen.
Auch wenn ich über WhatsApp telefoniere ist’s perfekt.
Scheint offenbar an der Telefon-App selbst zu liegen?
Kennt jemand dieses Problem??
Was kann man dagegen tun??
Bin für jeden Tip herzlich dankbar.
Seit ein paar Tagen beschweren sich meine Gesprächspartner dass sie mich beim Telefonieren ganz schlecht hören.
Mein Gerät: iPhone 7Plus mit 256 GB
Provider: Swisscom
Gerät steckt (das bereits seit einem Jahr) normalerweise in einer Lifeproof Fré Hülle.
Hab die Hülle auch schon entfernt.
Gleiches Problem
Mit neuer Hülle:
Gleiches Problem
Hab auch schon den Apple-Support kontaktiert.
Er meine, ich solle mal das Gerät komplett resetten und ab Backup neu aufsetzen.
Hat auch nicht zum Erfolg geführt.
Wenn ich Videos oder Sprachnachrichten aufnehme, so ist die Gesprächsqualität sehr gut.
Kann also weder an der Hülle, noch am Mikrofon liegen.
Auch wenn ich über WhatsApp telefoniere ist’s perfekt.
Scheint offenbar an der Telefon-App selbst zu liegen?
Kennt jemand dieses Problem??
Was kann man dagegen tun??
Bin für jeden Tip herzlich dankbar.