• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 7 zurückschicken

elk00

Pferdeapfel
Hallo,

ist es möglich ein geöffnetes iPhone 7 zurückzuschicken und auf was sollte ich achten. Es handelt sich nämlich um das Diamantschwarze, als ich online paar Videos angeschaut habe wie leicht es sich zerkratzten lässt habe ich meine Meinung geändert und will zum Schwarzen wechseln.
Das iPhone ist ohne jegliche Beschädigung und Gebrauchsspur, es wurde online im Apple Store gekauft.

Mit freundlichen Grüßen elk00

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Die Verpackung oder das iPhone wurde geöffnet? [emoji28]

elk00

Pferdeapfel
Die Verpackung Schutzhülle am iPhone ist noch drauf. Es wurde aber schon gestartet.

rootie

Filippas Apfel
Dann kannst Du es innerhalb 14 Tagen auch zurückschicken (Fernabsatzgesetz).

rootie

Filippas Apfel
Wie sollst Du denn entscheiden können, ob Du ein Produkt behalten oder zurückgeben willst, wenn Du es nicht mal kurz ausprobiert hast? Solange Du es nicht beschädigst, sollte es kein Problem sein. Und wenn doch, dann wird sich Apple sicher bei Dir melden!

Yiruma

Ralls Genet
Moin,

mein iPhone war 7 Tage voll in Gebrauch und ich habe es an Apple zurück geschickt.
Es gab keinerlei Probleme, und das Geld ist wieder auf meiner Kreditkarte.
Hatte kurzzeitig auf das Plus gewechselt, daher die Rücksendung.
Das Plus ist nun wieder weg, und mein Neues habe ich bei Ebay gekauft.

wir43

Moderator
AT Moderation
Du solltest das Handy nur komplett zurücksetzen und "Mein iPhone suchen" deaktivieren.

• Like
Reaktionen: Yiruma

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Wenn mein iPhone 7 einen kleinen Gelbstich am unteren Rand hat...glaubt Ihr Apple ersetzt es mir? Das blöde: man sieht es nur schwer und nur im unteren linken Bereich.

rootie

Filippas Apfel
Nein weil das kein einschränkender Mangel ist.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn mein iPhone 7 einen kleinen Gelbstich am unteren Rand hat...glaubt Ihr Apple ersetzt es mir? Das blöde: man sieht es nur schwer und nur im unteren linken Bereich.
Mehr als probieren wirst du nicht machen können. Wenn du einen Apple Store in der Nähe hast, fahr vorbei und zeig es Ihnen – Termin vereinbaren nicht vergessen.

• Like
Reaktionen: kitchenmaker