• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone 7 Youtube Problem

• Ersteller MiLLiDi4N
  • Erstellt am

MiLLiDi4N

Gast
Hi Leute, ich weiß nicht ob diese Frage schon einmal gestellt wurde. Wenn ja dann sry, ich war zu Faul zum suchen. ;)
Ich benutze ein IPhone 7 seit September 2016. Nun zum Problem das ich habe. Ich benutze YT ausschließlich im Safari, aber das funktioniert nicht mehr so gut. Das Problem besteht seit iOS 11. Die Videos müssen ständig Puffern obwohl die WLAN Verbindung sehr gut ist, sogar im LTE Modus ist dieses Problem vorhanden. Wenn man auf ein nächstes Video klickt dann blinkt es nur auf und man muss die ganze Seite neu laden. Das gleiche gilt wenn man auf Kommentare klickt.

Ich wollte einfach wissen ob ihr das Problem kennt oder es auch bei euch besteht. Wenn ja was kann man machen ??? Gibt es schon Lösungen ???

Mit freundlichen Gruß

MiLLiDi4N

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hallo!

Bei Nutzung der YouTube-App besteht das Problem nicht? Warum verwendest du nicht die App? Hast du mal einen anderen Browser testweise ausprobiert?

Mr. Frog

Eifeler Rambour
Das Problem habe ich nicht. Ich schaue auf dem 7 Plus auch ausschließlich mit Safari auf YouTube und alles läuft bestens.

MiLLiDi4N

Gast
Hi Martin und Mr Frog,

Ja ich benutze auch 2 andere Browser. Aber auch da besteht das gleiche Problem. Die YT App benutze ich nicht, wegen der Werbung. Ich habe auch vor 2 Tagen, das iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne das Back Up drauf zu spielen, besteht das Problem trotzdem weiter.