• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone 7 Tastatur reagiert seltsam

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 133462
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 133462

Gast
Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerem das Problem, dass die Eingabe auf dem Display beim iPhone 7 nicht zuverlässig reagiert. Kann sein, dass ich mich täusche, aber das ist glaube nur in einigen Apps (sicher bei WhatsApp und Lifesum) und wenn, dann am Randbereich. Mir fällt es zumindest bei der Tastatur (Globus- und Zahlenbutton für Tastaturwechsel) und am oberen Rand (z.B. beim Zurückbutton) auf. Also es fühlt sich so an, als ob die Eingabe zufällig mal nicht reagiert, wenn ich diese Button tippen will. Mit etwas Geduld, dem Neustart der App oder anderen Eingaben behebt sich das Problem dann meist.

Ich kann nicht einschätzen, ob es an der Hardware, am iOS oder den Apps selber liegt, auch wenn ich die Apps selber in Verdacht habe.

Dieses Problem zu googlen hat sich als wenig hilfreich herausgestellt. Zudem besteht es auch noch nach dem Zurücksetzten des iPhones. Daher hoffe ich, dass einer von euch etwas weiß. Vielleicht kennt ja jemand ebenfalls das Problem?

LG