• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 7 Homebutton

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Hey Leute,
lässt sich der Homebutton bei Eurem iPhone 7 ganz rechts am Rand auch schwieriger eindrücken (also bis er den Druck erkennt) als an der linken Seite ? Links geht es total einfach. Oder ist das nur bei mir so?
Beim MacBook Pro kann man das Trackpad oben ja auch nicht eindrücken.

LG Freddy

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Hä? Sorry aber Sinn in deinem Post erschließt sich mir nicht...

auch schwieriger eindrücken

das drückt gar nichts ein... (sollte) ist doch nur ein ForceTouchBereich.... je nachdem wie dein Finger Kontakt mit dem Bereich hat geht das auch problemlos....

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
...bis das haptische Feedback und die damit verbundene Reaktion des Homebuttons reagiert..so war es gemeint.

Reagiert der Homebutton an der linken Seite genauso wie rechts am Rand? Oder an einer Seite schwieriger (man muss fester drücken)?

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
leg dein Finger drauf ohne ordentlichen Fingerkontakt kann der Bereich nicht auf Druck reagieren

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Ja, das weiß ich. Rechts muss ich aber deutlich fester drücken, als links.

Mitglied_171097

Gast
Ich würde noch alle Bereiche am Display testen, nicht das dort auch ein Bereich gibt der schlechter ist. [emoji23]

• Like
Reaktionen: rs254 und saw

saw

Orleans Reinette
Und wenn Du mit der rechten Ferse drückst, ist das auch schwerer als mit der linken?

Aber beeile dich mit dem testen, in 12 Minuten mach Tim Feierabend.

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Ich habe übrigens ein neues iPhone heute im Store bekommen. Taptic Engine war scheinbar fehlerhaft, so fest wie man drücken musste am Rand.
Also war Euer angehauchter Spott umsonst.[emoji6]

saw

Orleans Reinette
Das war doch kein Spott, eher Verwunderung, wie man den "Knopp" seitlich drücken kann.
Ich drück auf alle Knöpfe mittig.

Sonnst alles okay beim neuen Gerät?
Displayausleuchtung, Mute Schalter, kein Gelbstich etc.?

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Kam so rüber [emoji23]
Ja, alles bestens beim neuen Gerät [emoji106] Alles getestet haha

Hissgate trat eh nur beim Plus Modell auf.