- Registriert
- 29.01.18
- Beiträge
- 3
Hallo Zusammen,
nach ewigem (erfolglosen) Suchen im Internet möchte ich mich nun mit meinem Problem an Euch wenden.
Vor einiger Zeit legte ich mir ein neues iPhone 7 zu, direkt auf der offiziellen Apple Seite gekauft.
Leider hängt sich das iPhone 7 ca. 1x/Woche auf, dabei ist es zwar grundsätzlich noch nutzbar (es friert kein Bildschirm ein o.Ä.), aber alles hängt extrem. Tippe ich z.B. bei Whatsapp eine Nachricht ein und eine zweite Zeile beginnt, hängt das Handy sofort für ca. 1sek. Gleiches passiert beispielsweise auch beim "hin und her wischen" auf dem Homescreen.
Einzige Lösung: Ein Neustart. Dieser behebt das Problem für wieder ca. 1 Woche, bis es wieder so weit ist.
Alte 32bit. Apps habe ich nicht mehr auf dem Handy, ein Jailbreak ist nicht vorhanden, iOS11 ist installiert.
Hat jemand ähnliches erlebt oder kann mir vielleicht sogar sagen, womit dieses Problem zusammen hängen könnte und was ich dagegen tun kann?
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.
Viele Grüße,
Sebastian
nach ewigem (erfolglosen) Suchen im Internet möchte ich mich nun mit meinem Problem an Euch wenden.
Vor einiger Zeit legte ich mir ein neues iPhone 7 zu, direkt auf der offiziellen Apple Seite gekauft.
Leider hängt sich das iPhone 7 ca. 1x/Woche auf, dabei ist es zwar grundsätzlich noch nutzbar (es friert kein Bildschirm ein o.Ä.), aber alles hängt extrem. Tippe ich z.B. bei Whatsapp eine Nachricht ein und eine zweite Zeile beginnt, hängt das Handy sofort für ca. 1sek. Gleiches passiert beispielsweise auch beim "hin und her wischen" auf dem Homescreen.
Einzige Lösung: Ein Neustart. Dieser behebt das Problem für wieder ca. 1 Woche, bis es wieder so weit ist.
Alte 32bit. Apps habe ich nicht mehr auf dem Handy, ein Jailbreak ist nicht vorhanden, iOS11 ist installiert.
Hat jemand ähnliches erlebt oder kann mir vielleicht sogar sagen, womit dieses Problem zusammen hängen könnte und was ich dagegen tun kann?
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.
Viele Grüße,
Sebastian