• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 7 austauschen lassen bei Displayschaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nathan1999

deaktivierter Benutzer
Ich habe versucht in mein neues iPhone 7 ein Glow Logo einzubauen. Leider funktioniert das Glow Logo nicht (im 6S hatte es perfekt funktioniert) und das Display ist anscheinend beim Öffnen beschedigt worden (Beleuchtung unregelmäßig und mehrere dunkle Flecken).
Was kann ich jetzt tun? Eigentlich will ich das iPhone nicht noch mal aufmachen. Kann ich es mit eingebauten Glow Logo von Apple austauschen lassen? Oder muss ich das Glow Logo vorher wieder rausmachen? Das Glow selbst kostet nicht viel, unter 10 Euro, deswegen würde ich es lieber einfach drin lassen, ich will danach auch eh keins mehr einbauen.

Wenn ich es wieder rausmache, merkt Apple dann das das Gerät mal aufgemacht wurde und kann es Probleme mit der Garantie geben?

Nein?!

Kannst du nicht. Deine Garantie ist erloschen, da du das Gerät geöffnet hast.
Pech gehabt.

Du hast die Garantie verloren. Durch das Öffnen hast du gegen die Garantiebedingungen verstossen.

Ich hatte bei meinem 6S auch damals das Glow Logo eingebaut und die Garantie hat trotzdem noch funktioniert wo der Home Button kaputt gegangen ist. Deswegen glaub ich nur wegen dem Logo die Garantie nicht weg ist.

Beim iphone 7 geht das Display schwerer ab als beim iPhone 6S deswegen kann man es leicht kaputt machen, wusste ich vorher leider nicht. Aber damals wurde der Home Button getauscht und ich habe das gleiche iPhone zurück bekommen deswegen war das Glow Logo wahrscheinlich egal. jetzt würde ich gerne das ganze iPhone tauschen lassen (ich habe auch noch Rückgaberecht von paar Wochen deswegen glaube ich tauschen die es eh ganz aus)

es ist kein scherz. das glow logo einbauen geht eigentlich ganz leicht man kann sich sogar bei youtube anleitungen anschauen auf deutsch. deswegen ist es eigentlich kein ding das kurz einzubauen nur halt beim iPhone 7 ist es schwerer mit dem display.

Weiß jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll...

Dann tu das. Über diese Art der "Austausch-Versuche" diskutieren wir hier aber nicht, daher: Thema geschlossen.

• Like
Reaktionen: ChrisW90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.