• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 7 256GB Apps lassen sich nicht löschen

wuppi

Erdapfel
Hallo
an meinem neuen Iphone7 lassen sich die Apps nicht mehr löschen. Wenn ich diese drücke erscheint dann immer App weiterleien und der Hintergrund verschwimmt?
Liegt das an einer falschen Einstellung?
Gruß René

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Du darfst keinen 3D Touch verwenden.

Einfach den Finger leicht auflegen bis die Apps wackeln.

ChrisW90

Blutapfel
Du löst 3D-Touch aus. Dein iPhone 7 hat ja ein Display, welches feststellt wie feste du drückst und entsprechend reagiert. Probier das mal z.B. bei der Telefon-App, da bekommst du wie bei vielen anderen Apps nützliche Schnellstart-Funktionen.

Zum App löschen wie über mir erwähnt einfach den Finger auf das Icon legen und liegen lassen [emoji6]

wuppi

Erdapfel
Dankeschön für den Tip
Bin fast verzweifelt und hab im Netzt nichts gefunden.
Gruß René

Mitglied 105182

Gast
das doofe und nervige [emoji18] 3-d touch lässt sich in den einstellungen auch abschalten. einstellungen > allgemein > bedienungshilfen > 3d-touch.

apple-heini

Transparent von Croncels
Bei mir hat es geholfen, dass ich bei Einstellungen, Allgemein, Bedienungshilfen, 3D Touch die " 3D Touch -Empfindlichkeit auf "Fest" geändert habe.

LG Apple-Heini