• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 6s Musik stoppt und ist gelöscht

Schnat123

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon zum zweiten Mal das Problem, dass ich im Zug saß und Musik gehört habe, die Musik plötzlich stoppt und sämtliche Musik und Videos nicht mehr auf dem iPhone vorhanden waren.

Hatte ein paar Serien drauf gezogen und die Musik noch frisch vor der Fahrt geändert. Und plötzlich sind alle Lieder und alle Serien vom iPhone gelöscht.

Habe das iPhone 6s 64 GB und die Version 9.2 installiert.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Hi,
kann es sein das das Synchronisieren nicht abgeschlossen war und er die nur teilabgeglichenen Dateien entfernt hat bzw. nicht über 3G ziehen wollte?

VLG, Tobi

Schnat123

Erdapfel
Hi,

nein ich hatte eine Playlist drauf gespielt und es war sicher fertig synchronisiert.
Ich hatte das iPhone auch teilweise im Flugzeugmodus um Akku zu sparen und konnte Musik hören und die Serie schauen. Also habe ich auch kein Internet gebraucht, um die Daten abzuspielen..

LG

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Hast du mal alle Apps komplett beendet und einen Hardreset gemacht?

Mitglied_171097

Gast
Im App Store hast du nicht zufällig dich abgemeldet und wieder angemeldet? Hatte da auch mal ein ähnliches Problem gehabt.

Schnat123

Erdapfel
Ja, habe es versucht mit Apps schließen und habe das iPhone auch komplett aus gemacht und auch versucht mit Home + Powerbutton gleichzeitig.

Hat leider nichts gebracht.

Nein, im App Store habe ich mich auch nicht abgemeldet.

Das komische ist, das lediglich die Musik und die Videos die ich vorher raufgespielt habe gelöscht wurden, aber alle anderen Daten sind noch da....

EDIT: Habe die Serie und die Musik nicht bei iTunes gekauft, aber daran darf es auch nicht liegen oder?

rootie

Filippas Apfel
Ist das iPhone mit einem Jailbreak versehen?