• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 6S lässt sich nicht starten

anbu65

Erdapfel
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6S. Es hat im Rahmen des Austauschprogramms einen neuen Akku erhalten (als Info vorweg) und lief einwandfrei. Aber zurzeit kann ich es beim besten Willen nicht starten. Ich habe alle Varianten durchprobiert, auch andere Kabel, Stecker, PC etc. habe ich versucht. Dann habe ich begonnen, der Sache etwas genauer auf den Grund zu gehen und habe das Handy geöffnet. Display und Akku habe ich als erstes getestet, an einem anderen iPhone 6S. Hier zeigte der Akku 100% und das Display lief einwandfrei. Auch iTunes erkennt das Handy sofort, alle Versuche der Wiederherstellung sind fehlgeschlagen. Das für mich eigenartigste daran ist, das das Handy für iTunes läuft, Updates laufen, Wiederherstellung läuft durch, der Akku lädt, nur das Gerät zeigt keinerlei Regung (kein Vibrieren, kein Siri, nichts). Mit FonLap wird mir sogar angezeigt, das sich das Gerät in einem Zustand befindet, bei dem es nichts zu Reparieren gibt. Hat vielleicht schon mal einer diese Erfahrung gemacht oder etwas ähnliches?

Bin für jeden Hinweis dankbar!!!