- Registriert
- 24.06.17
- Beiträge
- 1
Hallo,
Ich hab ein mega großes Problem mit meinem iPhone 6s. Seit einer Woche kann ich aktiv niemanden anrufen, wenn mich jemand anruft, zeigt der Bildschirm es zwar an, doch wenn ich abhebe, kann ich niemanden hören und niemand kann mich hören, obwohl die Zeit des Gesprächs am Display zu laufen beginnt.
Allgemein vibriert/läutet das Handy nicht mehr; auch nicht bei SMS/E-Mails/WhatsApp Nachrichten. Der Wecker wird ebenfalls nur am Display angezeigt, läutet aber nicht.
Es hängt sich oft auf; sogar, wenn ich meine eigenen Fotos ansehe. Videos funktionieren natürlich nicht.
Ich habe es bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, OHNE ein Backup draufzuspielen, doch es funktioniert ebenso wenig, wie davor.
Apple Support meint, es liegt an der Hardware und ich soll es um 351€ einschicken und bekomme ein neues.
Ich kann mir das im Moment leider aber wirklich nicht leisten
ich bin Studentin, mein Freund und ich haben uns getrennt, weswegen ich die Miete nun allein zahlen muss und zu allem Überfluss ist meine Katze jetzt auch noch schwer krank... 
Eigentlich sehe ich auch nicht ein, warum ich das gleiche zahlen soll, wie jemand, der das iPhone unachtsam ins Klo fallen lässt. Ich habe immer sehr darauf aufgepasst, es hat keine Kratzer, ist nie runtergefallen oder nass geworden.
Es ist erst 17 Monate alt (der Händler verweigert natürlich die Gewährleistung) und ich habe damals ewig darauf gespart.
Ich wäre echt dankbar, wenn euch etwas einfällt, woran das Problem liegen könnte und was ich noch machen könnte!
Liebe Grüße,
Sybilla
Ich hab ein mega großes Problem mit meinem iPhone 6s. Seit einer Woche kann ich aktiv niemanden anrufen, wenn mich jemand anruft, zeigt der Bildschirm es zwar an, doch wenn ich abhebe, kann ich niemanden hören und niemand kann mich hören, obwohl die Zeit des Gesprächs am Display zu laufen beginnt.
Allgemein vibriert/läutet das Handy nicht mehr; auch nicht bei SMS/E-Mails/WhatsApp Nachrichten. Der Wecker wird ebenfalls nur am Display angezeigt, läutet aber nicht.
Es hängt sich oft auf; sogar, wenn ich meine eigenen Fotos ansehe. Videos funktionieren natürlich nicht.
Ich habe es bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, OHNE ein Backup draufzuspielen, doch es funktioniert ebenso wenig, wie davor.
Apple Support meint, es liegt an der Hardware und ich soll es um 351€ einschicken und bekomme ein neues.
Ich kann mir das im Moment leider aber wirklich nicht leisten


Eigentlich sehe ich auch nicht ein, warum ich das gleiche zahlen soll, wie jemand, der das iPhone unachtsam ins Klo fallen lässt. Ich habe immer sehr darauf aufgepasst, es hat keine Kratzer, ist nie runtergefallen oder nass geworden.
Es ist erst 17 Monate alt (der Händler verweigert natürlich die Gewährleistung) und ich habe damals ewig darauf gespart.
Ich wäre echt dankbar, wenn euch etwas einfällt, woran das Problem liegen könnte und was ich noch machen könnte!
Liebe Grüße,
Sybilla