• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 6S Display dunkler als beim iPhone 6

FiSHR0CK

Erdapfel
Hallo ihr lieben :)
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines iPhone 6S. Yaaay.

Habe aber direkt ein Anliegen und hoffe das es nicht nur mir so geht

Mein Freund hat das iPhone 6 und in direktem Vergleich ist mir aufgefallen, dass mein 6S etwas dunkler wirkt als Seins.

Nun meine Frage, geht es euch auch so oder darf ich morgen direkt wieder reklamieren gehen?

Stell es heller, es gibt dafür einen Regler?

Bin ja nicht blöd hatte natürlich beide auf volle Helligkeit

Kein Unterschied erkennbar hab's mit verschiedenen 6sPlus und 6s und 6+ ind der Family getestet :D

Es gibt Displays die eher dunkler ("gelblich") und welche die eher heller ("bläulich") sind. Ist Geschmacksache, wenn du nicht zufrieden bist tausche es aus. Mein 6er war auch eher gelblich und ich bin froh dass mein 6S jetzt in allen Belangen perfekt für mich ist - inklusive dem bläulichen hellen Display.

Nächstes mal aber den Sammelthread nutzen...da wurde das zur genüge abgehandelt.

Oh sorry. Hatte über die Suche nichts gefunden. Mach ich die Reklamation direkt bei Apple oder über Saturn ?

Meins hat auch einen leichten Gelbstich bzw. ungleichmäßig beleuchtet, Vorralem die linke Seite... Wenn ich aber das iPhone aus verschiedenen Winkel anschaue, also das Display sieht man den Gelbstich nicht, am besten merkt man dies bei der Tastatur...