- Registriert
- 27.09.17
- Beiträge
- 2
Hallöchen
Ich hoffe auf Schwarmwissen bzw Erfahrungen
vor 1 Woche öffnete mein iPhone mit IOS 10.3.3 kaum noch Apps.
Zeitweise ging es selbst immer aus und startete neu.
ich sicherte Daten und setzte es zurück. Keine Veränderung.
Am Sonntag wollte ich es dann auf Werkseinstellung zurück setzen und Software update machen
Das Ergebnis ist Es ist Tot. 2 malige Kontakt mit dem Support brachte nichts. Alles wurde ausprobiert. Nun muss ich Termin im Applestore machen.
Meine Frage:
es scheint zur zeit ja keine oder eine beschädigte Software auf dem Handy zu sein.Was passiert nun?
was kostet mich das?
Ich bin frisch Mami und mit meinem Elterngeld nicht unbedingt vermögend ich würde nur gern wissen ob jmd ähnliche Erfahrungen gemacht hat und was mich erwartet.
Tipps was ich noch tun könnte brauche ich nicht weil neben anderen Netzwerken, Kabeln und USB Anschlüssen hab ich alles probiert. Kein Virenscanner auf Macbook und alle Systeme mit neuster software
vielen dank
Ich hoffe auf Schwarmwissen bzw Erfahrungen
vor 1 Woche öffnete mein iPhone mit IOS 10.3.3 kaum noch Apps.
Zeitweise ging es selbst immer aus und startete neu.
ich sicherte Daten und setzte es zurück. Keine Veränderung.
Am Sonntag wollte ich es dann auf Werkseinstellung zurück setzen und Software update machen
Das Ergebnis ist Es ist Tot. 2 malige Kontakt mit dem Support brachte nichts. Alles wurde ausprobiert. Nun muss ich Termin im Applestore machen.
Meine Frage:
es scheint zur zeit ja keine oder eine beschädigte Software auf dem Handy zu sein.Was passiert nun?
was kostet mich das?
Ich bin frisch Mami und mit meinem Elterngeld nicht unbedingt vermögend ich würde nur gern wissen ob jmd ähnliche Erfahrungen gemacht hat und was mich erwartet.
Tipps was ich noch tun könnte brauche ich nicht weil neben anderen Netzwerken, Kabeln und USB Anschlüssen hab ich alles probiert. Kein Virenscanner auf Macbook und alle Systeme mit neuster software
vielen dank