• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 6s Betriebssystem tot Schwarmwissen

nisi7908

Erdapfel
Hallöchen
Ich hoffe auf Schwarmwissen bzw Erfahrungen
vor 1 Woche öffnete mein iPhone mit IOS 10.3.3 kaum noch Apps.
Zeitweise ging es selbst immer aus und startete neu.
ich sicherte Daten und setzte es zurück. Keine Veränderung.
Am Sonntag wollte ich es dann auf Werkseinstellung zurück setzen und Software update machen
Das Ergebnis ist Es ist Tot. 2 malige Kontakt mit dem Support brachte nichts. Alles wurde ausprobiert. Nun muss ich Termin im Applestore machen.
Meine Frage:
es scheint zur zeit ja keine oder eine beschädigte Software auf dem Handy zu sein.Was passiert nun?
was kostet mich das?
Ich bin frisch Mami und mit meinem Elterngeld nicht unbedingt vermögend ich würde nur gern wissen ob jmd ähnliche Erfahrungen gemacht hat und was mich erwartet.

Tipps was ich noch tun könnte brauche ich nicht weil neben anderen Netzwerken, Kabeln und USB Anschlüssen hab ich alles probiert. Kein Virenscanner auf Macbook und alle Systeme mit neuster software
vielen dank

u0679

Moderator
AT Moderation
Tipps was ich noch tun könnte brauche ich nicht

Da kann Dir auch niemand mehr was sagen, denn

Alles wurde ausprobiert

Was passiert nun?
was kostet mich das?

Was Dich das kostet und was passiert, weiß nur Apple. Wenn das Gerät im Apple Store wieder zum leben erweckt werden kann, wird es vermutlich nichts kosten. Sofern Reparaturen oder ein neues Gerät fällig sind, je nach dem was defekt ist.

Ich denke, Du wirst bis zum Termin, der hoffentlich nicht allzu weit entfernt ist, nur abwarten können.

Übrigens, herzlich Willkommen. :)

nisi7908

Erdapfel
Vielen Dank schonmal
Ich hatte noch nie einProblem mit meinem mittlerweile 2. iPhone. Dass ausgerechnet jetzt sowas passiert o_O
Ich will für mich abwägen ob ich das jetzt erstmal auf mich nehmen möchte und kann, weil ich erstmal ne Stunde mit Zug fahren müsste (mit Baby natürlich ) und wenn ich dann dort ergebnislos wieder abreisen müsste wär das für mich schon ziemlich bäh.Nun gut..