- Registriert
- 10.08.16
- Beiträge
- 1
Hallo,
Ich habe mir heute ein neues iPhone 6s gekauft und habe jetz aber ein Problem beim Wiederdraufladen meiner Daten.
Sobald ich mein neues Telephon an meinen Komputer anschliesse, zeigt der Bildschirm meines Computers eine Meldung an, die Basagt, dass mein Telephon eine neuere Version von iTunes drauf hat und daher nicht mit meinem Computer verbunden werden kann. Ich habe aber alle neuste Versionen von iTunes und die neuste Softwareaktualisierung auf meinem Mac. Daher bin ich nun ein wenig verzweifelt. Kann mir jemand bitte helfen??
Liebe Grüsse und Danke Carla
Ich habe mir heute ein neues iPhone 6s gekauft und habe jetz aber ein Problem beim Wiederdraufladen meiner Daten.
Sobald ich mein neues Telephon an meinen Komputer anschliesse, zeigt der Bildschirm meines Computers eine Meldung an, die Basagt, dass mein Telephon eine neuere Version von iTunes drauf hat und daher nicht mit meinem Computer verbunden werden kann. Ich habe aber alle neuste Versionen von iTunes und die neuste Softwareaktualisierung auf meinem Mac. Daher bin ich nun ein wenig verzweifelt. Kann mir jemand bitte helfen??
Liebe Grüsse und Danke Carla