- Registriert
- 20.11.16
- Beiträge
- 212
Liebe Leser und Leserinnen,
Ich habe seit gestern mein erstes und nagel neues Iphone 6s.
Ich habe schon öfters von dem Problem gelesen, dass der Akku sich öfters ausschaltet.
Doch ich habe eher das Problem, dass er extrem schnell leer geht.
Ich muss direkt erwähnen als ich das Handy auspackte musste ich es erst Laden, bis ich es anschalten konnte,
da er komplett leer war.
Ich habe heute alles deaktiviert was man deaktivieren kann, Push Benachrichtigungen, Hintergrund Aktualisierungen, Widges, Helligkeit komplett runtergeschraubt, Energiesparmodus eingeschaltet, alle Apps die ich nicht brauche gelöscht oder Deaktiviert, Mitteilungen und Siri sowie Spotlight und Dynamische Bilder uvm. deaktiviert und dennoch änderte es leider nichts.
Wlan mache ich auch nur alle paar Stunden mal an um bei Whatsapp vorbei zu schauen.
Ich hatte das Handy auf 100 Prozent geladen und unter 10 Stunden Nutzung. stand beim Energiesparmodus
Musik 43 min im Hintergrund 60 Prozent, 66 min Whatsapp 22 Prozent, Telefon 9 min 4 Prozent, Instagram 4 min 3 Prozent , Einstellungen 21 min 3 Prozent, und App Store 2 min 2 Prozent sowie Home und Sperrbildschirm 14 min 2 Prozent.
Nun habe ich noch 60 Prozent Akku.
Mir fällt es extrem beim Telefonieren auf von 100 Prozent nach 8 Minuten Telefonie 96 Prozent.
Im Standby habe ich in 8 Stunden ca. 4 Prozent verloren. Natürlich waren Wlan, Ordnungstienste, Bluetooth und
mobile Daten aus.
Ich habe auch schon IOS mit Itunes zurück gesetzt, sowie es auf Werkseinstellungen gestellt.
Änderte leider nichts. Ich habe natürlich beim Apfel angerufen
Sie haben eine Diagnose mit mir durchgeführt und meinten mein Akku sei OK.
Mir wurde noch gesagt, dass wohl viele mit dem 6s Akku Probleme haben seit dem IOS 10 Update.
Kennt jemand vielleicht das Problem?
Soll ich das Handy da es jetzt erst zwei Tage alt ist lieber zurück schicken und ein neues verlangen?
Oder bringt das wirklich gar nichts und dann doch bis zum neuem Update warten.
Ich muss gestehen, sonst finde ich das Handy wirklich klasse und ich war beim Auspacken und benutzen mehr als begeistert, alle Erwartungen wurden übertroffen im Gegensatz zu meinem alten Knochen.
Doch es kann nicht sein, dass ich nun alles ausschalten muss und es gar nicht mehr richtig verwenden kann, da ich immer Angst haben muss der Akku geht gleich Tot und eine Powerbank möchte ich auch nicht unbedingt rum schleppen. Ich kann verstehen, dass ein Handy nicht mehr so lange hält wie früher, doch ein Tag mir normaler Nutzung sollte es doch schaffen.
Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar über Antworten.
Ganz Liebe Grüße
Claire
Ich habe seit gestern mein erstes und nagel neues Iphone 6s.
Ich habe schon öfters von dem Problem gelesen, dass der Akku sich öfters ausschaltet.
Doch ich habe eher das Problem, dass er extrem schnell leer geht.
Ich muss direkt erwähnen als ich das Handy auspackte musste ich es erst Laden, bis ich es anschalten konnte,
da er komplett leer war.
Ich habe heute alles deaktiviert was man deaktivieren kann, Push Benachrichtigungen, Hintergrund Aktualisierungen, Widges, Helligkeit komplett runtergeschraubt, Energiesparmodus eingeschaltet, alle Apps die ich nicht brauche gelöscht oder Deaktiviert, Mitteilungen und Siri sowie Spotlight und Dynamische Bilder uvm. deaktiviert und dennoch änderte es leider nichts.
Wlan mache ich auch nur alle paar Stunden mal an um bei Whatsapp vorbei zu schauen.
Ich hatte das Handy auf 100 Prozent geladen und unter 10 Stunden Nutzung. stand beim Energiesparmodus
Musik 43 min im Hintergrund 60 Prozent, 66 min Whatsapp 22 Prozent, Telefon 9 min 4 Prozent, Instagram 4 min 3 Prozent , Einstellungen 21 min 3 Prozent, und App Store 2 min 2 Prozent sowie Home und Sperrbildschirm 14 min 2 Prozent.
Nun habe ich noch 60 Prozent Akku.
Mir fällt es extrem beim Telefonieren auf von 100 Prozent nach 8 Minuten Telefonie 96 Prozent.
Im Standby habe ich in 8 Stunden ca. 4 Prozent verloren. Natürlich waren Wlan, Ordnungstienste, Bluetooth und
mobile Daten aus.
Ich habe auch schon IOS mit Itunes zurück gesetzt, sowie es auf Werkseinstellungen gestellt.
Änderte leider nichts. Ich habe natürlich beim Apfel angerufen
Sie haben eine Diagnose mit mir durchgeführt und meinten mein Akku sei OK.
Mir wurde noch gesagt, dass wohl viele mit dem 6s Akku Probleme haben seit dem IOS 10 Update.
Kennt jemand vielleicht das Problem?
Soll ich das Handy da es jetzt erst zwei Tage alt ist lieber zurück schicken und ein neues verlangen?
Oder bringt das wirklich gar nichts und dann doch bis zum neuem Update warten.
Ich muss gestehen, sonst finde ich das Handy wirklich klasse und ich war beim Auspacken und benutzen mehr als begeistert, alle Erwartungen wurden übertroffen im Gegensatz zu meinem alten Knochen.
Doch es kann nicht sein, dass ich nun alles ausschalten muss und es gar nicht mehr richtig verwenden kann, da ich immer Angst haben muss der Akku geht gleich Tot und eine Powerbank möchte ich auch nicht unbedingt rum schleppen. Ich kann verstehen, dass ein Handy nicht mehr so lange hält wie früher, doch ein Tag mir normaler Nutzung sollte es doch schaffen.
Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar über Antworten.
Ganz Liebe Grüße
Claire