• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Iphone 6 whatsapp keine namen

mh183

Erdapfel
Registriert
12.02.15
Beiträge
4
Hallo zusammen...

Habe heute mein iPhone 6 bekommen. Nun habe ich das Problem das ich in allen Gruppen manche Nummern nicht speichern kann und auch gespeicherte Kontakte die mir schreiben nur mit Nummer statt mit Namen angezeigt werden. Das ist aber nur bei Kontakten der Fall mit denen ich auch gemeinsam in Gruppen bin.
Der Zugriff auf die Kontakte wurde Whatsapp natürlich erlaubt. Hat jemand ne Idee bzw Lösung?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo,

wie ist es wenn du die Gruppe verlässt und wieder beitrittst?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Du hast die betreffenden Personen in deinen Kontakten gespeichert oder nicht?
 

mh183

Erdapfel
Registriert
12.02.15
Beiträge
4
Ja klar! Bei manchen wird der name angezeigt und bei manchen nur die nummer. Und wenn ich in einer gruppe eine nummer nicht kenne kenne wird kein name angezeigt und ich kann sie auch nicht speichern!
 

mh183

Erdapfel
Registriert
12.02.15
Beiträge
4
Hab jetzt einiges versucht aber bin eher noch mehr verwirrt...

Wenn ich alle Kontakte vom iphone lösche und in whatsapp gehe lassen sich alle nummern speichern.

Importiere ich von der simkarte meine Kontakte wieder und gehe dann in whatsapp fehlt jedoch die option nicht gespeicherte nummern zb aus gruppen zu speichern!

Hat noch jemand ne Idee oder liegt der Fehler an Whatsapp?