• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 6 vibriert nicht

Sven1974

Boskoop
Hallo, ich hab mal eine Frage zur Vibration. Ich habe mein iPhone 6 erst seit ein paar Wochen und habe eben erst gemerkt, dass es scheinbar gar nicht vibrieren kann, obwohl Vibration an verschiedenen Stellen aktiviert ist. Z.B. Bei Klingelton vibrieren und bei lautlos vibrieren. Ich habe sogar versucht ein neues Vibrationsmuster anzulegen, aber nichts hilft. Kann ich dann von einem Deffekt des Vibrationsmotors ausgehen, oder kennt eventuell noch jemand einen Trick, den ich versuchen könnte? Danke vorab schon mal.

Die üblichen Geschichten, wie Neustart, Reset usw. hast Du schon ausprobiert?

Merkwürdig. Ist zwar umständlich, aber wenn noch nicht geschehen, würde ich es noch mit einer kompletten Wiederherstellung über iTunes probieren und das Phone erstmal als neues Gerät konfigurieren.

Wenn das Problem mit dem "nackten" iPhone fortbesteht, musst Du wohl leider von einem Hardwaredefekt ausgehen. Eine andere Idee fällt mir ebenso leider nicht ein.

Also, die Wiederherstellung hatte auch nichts gebracht. Ich habe mich dann zwischenzeitlich an den Apple Support gewendet, und die haben einem Umtausch zugestimmt. Prima.

• Like
Reaktionen: Cohni