• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[6+] iPhone 6+ Touchscreen kaputt nach Update auf iOS 10.3?

AlexanderZan

Erdapfel
Guten Tag, liebe Community
Ich hatte bei meinem iPhone 6 Plus vor zwei Monaten einen Displaytausch von einem Drittanbieter durchführen lassen. Dies funktionierte Super, alles funktionierte wie gehabt (außer halt Touch-ID, das lässt sich nicht mehr aktivieren). Nun hab ich mein iPhone auf iOS 10.X geupdated (vorher hatte ich 9.X). Nun bekomme ich den Entsperrbildschirm angezeigt, jedoch sind meine Tasteneingaben auf dem Touchscreen KOMPLETT! verschoben. Sodass ich meinen Entsperrcode nicht eingeben kann. Neugestartet hab ich schon... bringt nichts
Hat jemand einen Lösungsansatz?

Gruß

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hat jemand einen Lösungsansatz?
Nochmal zurücksetzen. Touch-Screen-Probleme sind beim iPhone 6 Plus aber nichts unbekanntes, Apple führt hier gegen einen Obulus Reparaturen durch. Vielleicht war es nur Zufall, dass die Probleme gleichzeitig mit dem Update auftraten.

• Like
Reaktionen: AlexanderZan

AlexanderZan

Erdapfel
Nochmal zurücksetzen. Touch-Screen-Probleme sind beim iPhone 6 Plus aber nichts unbekanntes, Apple führt hier gegen einen Obulus Reparaturen durch. Vielleicht war es nur Zufall, dass die Probleme gleichzeitig mit dem Update auftraten.
Danke für die Info. Vor dem Reset würde ich gerne ein Backup machen, jedoch geht das ganze ja nicht ohne zu Entsperren... :D
Da gibt's wohl keinen Workaround, oder?
Und macht es Apple nichts aus, das das Gerät "fremdgeöffnet" wurde?

Danke schonmal für die rasche Antwort

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion