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Hallo,
vor einigen Tagen lied ich Abends mein iPhone auf. Morgens war es aus, also schaltete ich es an. Es kam das Apple-Logo, kurz darauf wurde der gesamte Bildschirm kurz Rot und das iPhone startete neu, in einer Dauerschleife.
Ich steckte das iPhone an den PC, es wurde noch von iTunes erkannt. Also wollte ich ohne rücksicht auf Datenverlust das System wiederherstellen. Jedoch habe ich zwei Probleme dabei.
Entweder bekomme ich immer die Fehlermeldung 4013. Habe schon versucht, ein anderes Kabel zu benutzen, einen anderen USB-Port zu nutzen und habe iTunes komplett deinstalliert und neu Installiert. Hat leider nichts gebracht, die Fehlermeldung bleibt bestehen.
Manchmal kommt die Wiederherstellung durch, jedoch hängt sich das iPhone dann beim Apple-Logo und der Ladeschnecke auf oder wenn das iPhone hängt sich (wenn es dann mal weiterkommt) bei der hälfte des Installationsbalken auf.
Ist dies lediglich ein Softwareproblem und von selbst aus behebar, oder ist dies doch ein Hardwareproblem und ich sollte mich an Apple wenden?
Garantie hat das Gerät keine mehr.
vor einigen Tagen lied ich Abends mein iPhone auf. Morgens war es aus, also schaltete ich es an. Es kam das Apple-Logo, kurz darauf wurde der gesamte Bildschirm kurz Rot und das iPhone startete neu, in einer Dauerschleife.
Ich steckte das iPhone an den PC, es wurde noch von iTunes erkannt. Also wollte ich ohne rücksicht auf Datenverlust das System wiederherstellen. Jedoch habe ich zwei Probleme dabei.
Entweder bekomme ich immer die Fehlermeldung 4013. Habe schon versucht, ein anderes Kabel zu benutzen, einen anderen USB-Port zu nutzen und habe iTunes komplett deinstalliert und neu Installiert. Hat leider nichts gebracht, die Fehlermeldung bleibt bestehen.
Manchmal kommt die Wiederherstellung durch, jedoch hängt sich das iPhone dann beim Apple-Logo und der Ladeschnecke auf oder wenn das iPhone hängt sich (wenn es dann mal weiterkommt) bei der hälfte des Installationsbalken auf.
Ist dies lediglich ein Softwareproblem und von selbst aus behebar, oder ist dies doch ein Hardwareproblem und ich sollte mich an Apple wenden?
Garantie hat das Gerät keine mehr.