• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone 6 Sperrcode vergessen – kein Backup – iTunes erkennt iPhone nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franzistae

Erdapfel
Hallo zusammen,
ich habe sämtliche Foren durchsucht aber keine passende Lösung zu meinem Problem gefunden.

Ein Freund hat mir gerade das Display von meinem iPhone 6 repariert, das mir vor zwei Jahren kaputt gegangen ist. Endlich geht es wieder an und ich kann meine alten Bilder und Chatverläufe durchstöbern. Problem leider: ich habe dummerweise meinen Sperrcode vergessen.

Also dachte ich, schließe ich das iPhone an meinen Mac an und öffne iTunes. Leider erkennt iTunes mein iPhone nicht und zeigt mir die Meldung "iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone „Franziskas iPhone“ verbinden, da es mit einem Code geschützt ist. Du musst deinen Code auf dem iPhone eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann.". Danke iTunes, aber den Code weiß ich leider doch nicht mehr.

Ich mag das Handy ungern neu starten und auf seine Werkseinstellung zurücksetzen, da ich auf dem Handy sehr alte, wichtige Bilder habe. Habe vor zwei Jahren als naives Ding natürlich auch kein Back-Up gemacht.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass ich an die Bilder rankomme? Oder ich den Sperrcode zurücksetzen kann ohne dass meine ganzen Inhalte gelöscht werden?

Herzlichen Dank schon einmal an alle Antworten!!

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Ich mache dann hier mal zu. So ein Schloß ist immer irgendwie doof, aber bei diesem Thema gibt es nun schon genügend Stoff hier zu lesen.

Tut mir leid, @franzistae. Ich bin ganz ganz weit davon entfernt, Dir irgendwelche unlauteren Absichten zu unterstellen, wie käme ich dazu. Also verstehe die Threadschliessung bitte als Teil einer Antwort. Ohne Code wirst Du das Problem nicht lösen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.