• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 6 Plus Videos beim schwenken unscharf!

Realdeep

Erdapfel
Hallo, ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem IPhone 6 Plus (Space-Grau, 16 GB)!
Wenn ich ein Video aufnehme, stellt sich beim schwenken eine Unschärfe ein, und sobald ich wieder still stehe ist das Video wieder knackig scharf! Es ist beim schwenken fast so als wären es viele Bilder an einander...so wie ganz viele kleine Ruckler....ist schwer zu beschreiben. Ich habe das IPhone seit Januar, und Anfangs bestand dieses Problem noch nicht, und die Videos waren auch beim schwenken knackig scharf...so wie man das eigentlich von einem Handy der Preisklasse erwartet. Ich meine das erste Auftreten des Problems sogar zeitlich eingrenzen zu können, und bringe es in etwa mit dem Release der IOS 8.3 chronologische in Verbindung. Apple Support hat mir bisher nur eine Wiederherstellung empfohlen...die natürlich nichts gebracht hat. Vielleicht ist ja noch jemandem von Euch das gleiche seltsame Verhalten aufgefallen, und vielleicht hat ja sogar schon jemand eine Lösung für das Problem.
Für Antworten, Anregungen und Vorschläge bin ich auf jeden Fall offen :)
Hier mal ein Video in dem (Achtung Wortspiel) "Unschärfe" deutlich wird ;-)
https://drive.google.com/file/d/0B37kkQKEYa0TdktBbktBZXppV0E/view?usp=sharing