• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 6 plus. Touchscreen funktioniert nicht immer

skippy2606

Erdapfel
Hallo zusammen,

Ich habe seid ein paar Wochen das iPhone 6 plus.
Mein Problem. Seid gestern funktioniert der Touchscreen sporadisch nicht. Erst wenn ich in den Standby gehe und dann wieder entsperre, dann funktioniert der Touchscreen wieder. Alle anderen funktionieren Problemlos, wenn der Touchscreen nicht funktioniert.
Was kann ich da machen. Scheint mir ein Software Problem zu sein.

Lg Juergen

iPhone wiederherstellen, mit Backup.

Wenn Problem immernoch vorhanden eine Wiederherstellung OHNE Backup.

Immernoch das Problem?! Apple kontaktieren [emoji6]

Das Problem hatte ich auch. Hab es dann von Apple getauscht bekommen.

Hi, ich habe das gleiche Problem mit dem iPhone 6. Das habe ich gebraucht gekauft, anfangs funktionierte es ohne Probleme, dann aber exakt das gleiche wie bei skippy. Woran liegt das? Auf dem Gerät ist ja keine Apple Care mehr...

mit Backup, ja. Noch nicht ohne. Das kann ich noch machen, aber warum das den Unterschied machen soll, ist mir unklar!?

mit Backup, ja. Noch nicht ohne. Das kann ich noch machen, aber warum das den Unterschied machen soll, ist mir unklar!?
Weil wenn es ein Software Fehler ist der Fehler durch das Backup wieder mit auf das Gerät kommt. Deswegen immer ohne Backup ausprobieren.