- Registriert
- 14.01.14
- Beiträge
- 10
Hallo zusammen,
ich bin mir sicher, dass das Thema schon mal aufgegriffen wurde, aber dennoch möchte ich hier Rat suchen. Mein iPhone 6 plus hat bis iOS 10.3.3 ohne Probleme funktioniert. Seit iOS 11 häufen sich die Probleme mit dem Display. Es friert ein, oft zeigen sich am oberen Bildschirmrand weiße flackernde Linien. Wenn man dann das iPhone in den Ruhezustand versetzt und dann wieder aktiviert, geht das Display wieder. Wenn man es dann in dem typischen Winkel in der Hand hält, friert es ein, drehe ich das iPhone, geht es wieder. Dann verschwindet das Einfrieren für mehrere Tage. Jetzt habe ich es gestern geladen, und seitdem friert es minütlich ein.
Es gab keine Stürze, keine Schläge, das iPhone ist unversehrt. Die Probleme treten seit iOS 11 auf. Downgrade geht nicht mehr, da Apples Server iOS 10 nicht mehr anbieten. Es liegt meines Erachtens tatsächlich an der Software - da soll es ja ein Treiberproblem geben.
Hat einer von Euch noch eine Möglichkeit für ein Downgrade?
Hat einer von Euch in einem Store mal wegen so etwas nachgehakt und wie sind Eure Erfahrungen? Ich sehe es z.B. nicht ein, Geld zu bezahlen für eine m.E. unnötige Reparatur - mit iOS 10 hat ja alles gefunzt - , nur weil Apple ein schrottiges iOS veröffentlicht hat.
Jeder Rat, jede Art von Gedanken sind willkommen.
ich bin mir sicher, dass das Thema schon mal aufgegriffen wurde, aber dennoch möchte ich hier Rat suchen. Mein iPhone 6 plus hat bis iOS 10.3.3 ohne Probleme funktioniert. Seit iOS 11 häufen sich die Probleme mit dem Display. Es friert ein, oft zeigen sich am oberen Bildschirmrand weiße flackernde Linien. Wenn man dann das iPhone in den Ruhezustand versetzt und dann wieder aktiviert, geht das Display wieder. Wenn man es dann in dem typischen Winkel in der Hand hält, friert es ein, drehe ich das iPhone, geht es wieder. Dann verschwindet das Einfrieren für mehrere Tage. Jetzt habe ich es gestern geladen, und seitdem friert es minütlich ein.
Es gab keine Stürze, keine Schläge, das iPhone ist unversehrt. Die Probleme treten seit iOS 11 auf. Downgrade geht nicht mehr, da Apples Server iOS 10 nicht mehr anbieten. Es liegt meines Erachtens tatsächlich an der Software - da soll es ja ein Treiberproblem geben.
Hat einer von Euch noch eine Möglichkeit für ein Downgrade?
Hat einer von Euch in einem Store mal wegen so etwas nachgehakt und wie sind Eure Erfahrungen? Ich sehe es z.B. nicht ein, Geld zu bezahlen für eine m.E. unnötige Reparatur - mit iOS 10 hat ja alles gefunzt - , nur weil Apple ein schrottiges iOS veröffentlicht hat.
Jeder Rat, jede Art von Gedanken sind willkommen.