• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 6: Kontakte synchronisieren

Ceeros

Granny Smith
Hallo zusammen,

ich habe von meiner Firma ein iPhone 6 bekommen. Standardmäßig ist ein Exchange Account eingerichtet.

Ich habe erfolgreich meinen Gmail-Account A hinzugefügt und die Kontakte synchronisiert. Alle anderen Synchronisationen habe ich deaktiviert. Meine Gmail Kontakte sind jetzt auf dem iPhone und ich habe Gmail als Standard Account für Adressen eingerichtet.

Jetzt hätte ich gerne, dass diese Kontakte sich auch mit MS Outlook via Exchange synchronisieren. Seltsamerweise wurden bisher 7 ziemlich zufällige Kontakte ins Outlook übertragen, aber keine weiteren.

Weiß hier jemand Rat? Danke!

Das habe ich natürlich schon, die wissen aber die Antwort nicht, weil aus deren Perspektive das Synchronisieren der Google Kontakte nicht nötig ist.

Weiß jemand eine Antwort?