• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Iphone 6 klonen spionieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFred14

Erdapfel
Hallöchen,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin...
Hab mal mehrere fragen.
Kann man ein iphone "klonen"?
Bedeutet wenn ich zwei Handynummer habe und auf dem einen sms, whatsapp, kik Massager Mitteilungen kommen das die das andere Handy auch bekommt?

Ich hatte mit meiner Freundin die handys als Vertrauensbeweis getauscht und habe das Gefühl das ich da was auf dem iPhone 6 habe was da nicht drauf gehört

Zudem hatte sie eine whatsapp bekommen, ich rief sie darauf hin 30 sek später an und sie wusste davon schon (..?)

Ich würde gerne mal den spies umdrehen und ihr was aufs ipad installieren (ist aber ohne jailbreak) um zu sehen was sie im kik Massager schreibt und mit wem ( ihr Einverständnis vorausgesetzt;) )

Ich weiss... Schiess die alte ab, illegal,..... Aber hat seine Gründe warum ich das so mache

Lg
Fred

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Kann man ein iphone "klonen"?
Nein....

Bedeutet wenn ich zwei Handynummer habe und auf dem einen sms, whatsapp, kik Massager Mitteilungen kommen das die das andere Handy auch bekommt?
WhatsApp - nur als Beispiel, kann nur auf einem (!) Gerät gleichzeitig aktiviert sein. Benutzt man mit der gleichen Handynummer WhatsApp auf einem anderen Gerät - muss man sich dort neu aktivieren und das andere Gerät ist inaktiv...

Ich hatte mit meiner Freundin die handys als Vertrauensbeweis getauscht
Was ist denn das für ein Vertrauen, wenn man die Handys tauschen muss?

Hier wird aber nichts illegales gemacht noch Tipps gegeben wie man ohne das Wissen dritter Personen diese "abhört". Das verbietet der Gesetzgeber - Gott sei Dank - und Du wirst hier keine Spionage Tipps bekommen um andere Personen zu belauschen...

Aber hat seine Gründe warum ich das so mache
Bei allem Respekt... dieses Handy tauschen, Vertrauen, belauschst Du mich, dann höre ich Dein Handy ab - gehört eher ins Dr. Sommer Forum der Bravo als hier her.

Werdet erwachsen. Redet miteinander - sprecht Euch aus und wenn das Vertrauen gestört ist, sollte man sich trennen. Ende.

raven

Golden Noble
Ich hatte mit meiner Freundin die handys als Vertrauensbeweis getauscht und habe das Gefühl das ich da was auf dem iPhone 6 habe was da nicht drauf gehört
Dann sprich sie darauf an.
Ich weiss... Schiess die alte ab, illegal,..... Aber hat seine Gründe warum ich das so mache

Für Ehe- und Beziehungsberatung wendet ihr euch am besten an:.........>>>>>>>>>>>>

Werdet erwachsen. Redet miteinander - sprecht Euch aus und wenn das Vertrauen gestört ist, sollte man sich trennen. Ende.
Signet!

Nathea

Admin
AT Administration
Wie auch bei allen gleichlautenden Anfragen hier im Forum können wir nur raten:

Partnerschaft basiert auf Vertrauen. Ist das nicht gegeben, fruchten auch Spionageversuche nicht mehr. Alle anderen Ratschläge sind "in den Wind gesprochen".

Daher: Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.