• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 6 in Keynote 2013

Nesthu

Erdapfel
Registriert
11.06.13
Beiträge
2
Mal eine Frage in die Runde, geht es nur mir so oder sieht das iPhone in der Keynote (Vorstellung iOS7) von gestern nicht nach einem neuen aus? Ich finde wie ein iPhone 5 sieht es nicht aus oder?
 

Nesthu

Erdapfel
Registriert
11.06.13
Beiträge
2
Jetzt echt mal, in der Präsentation das Teil ist kein iPad und auch kein iPhone 5, Oder?
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Nesthu hat wahrscheinlich auf einigen Bildern den Home-Button vermisst. Das lag aber daran, dass die Aufnahme dann entsprechend nur auf das Display des iPhones gezoomt war, würde ich sagen.
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Kann auch der iPod touch gewesen sein. Ich denke nicht, dass Apple in der Keynote ein neues Gerät zeigt, ohne es auch nur anzusprechen, daher sehr, sehr unwahrscheinlich...
LG
 

area17

Gloster
Registriert
24.01.07
Beiträge
62
Apple wird sicher nicht so dumm sein und riskieren, auf so einer Veranstaltung ein nicht veröffentlichtes Produkt zu benutzen.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Wie wahrscheinlich ist es, dass apple auf so einer durchgeplanten Veranstaltung selbst ein bild leaked?
 

area17

Gloster
Registriert
24.01.07
Beiträge
62
Wie wahrscheinlich ist es, dass apple auf so einer durchgeplanten Veranstaltung selbst ein bild leaked?

Eben. Es könnte höchstens eine "custom"-Version eines iPhone 5 gewesen sein. Man erinnere sich an zeiten, wo das iPhone selber keine "Video-Out" unterstütze, Apple aber auf seinen Keynotes entsprechen modifizierte Geräte hatte.
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.411
Ach ja, es muss eben einfach mal ein Fred eröffnet werden, wenn es sonst nichts zu vermelden gibt ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Im Keynote Video wird die Leinwand oft etwas gestaucht und perspektivisch verzerrt neben dem Sprecher eingeblendet, dadurch wirkt das Gerät etwas fremd weil eben das Seitenverhältnis nicht mehr stimmt. Noch dazu ist das Gerät auf der Leimwand oft abgeschnitten dargestellt da es ja nur um den Ausschnitt mit dem Display geht.

Davon abgesehen sah das für mich 1:1 nach dem aktuellen iPhone aus.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Glaubt ihr ehrlich Apple wäre so leichtsinnig?
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
[IR]Ich glaube ja dass es sich dabei um das iPhone 7S gehandelt hat...[/IR]