- Registriert
- 06.03.16
- Beiträge
- 6
Hallo liebe Apfeltalk-User,
ich habe mal wieder Probleme mit meinem iPhone 6. Unter anderem funktioniert mein Fingerprintbutton nicht mehr so wirklich (mal wieder, bereits 1. Austauschgerät), mein Homebutton knackt und das Display hakt manchmal. Ich befinde mich allerdings noch für 4 Monate in Kanada. Daher meine Frage: Kann ich mein Gerät auch hier austauschen bzw. reparieren lassen oder deckt der Protection Plan (aktiviert seit September '15) das nicht ab? Und kann ich wenn ja, das Gerät in Deutschland ohne Proben nutzen. Oder sollte ich lieber erstmal beim Support in Deutschland anrufen und hoffen, dass die mir weiterhelfen können?
Und woran kann es liegen, dass immer bei mir der Fingerprintbutton kaputt geht? Es ist definitiv kein Sturzschaden. Habe Angst, dass ich nach Ablauf von AppleCare erneut Probleme hab und eine Reperatur teuer wird.
Ich hoffe auf Antworten
ich habe mal wieder Probleme mit meinem iPhone 6. Unter anderem funktioniert mein Fingerprintbutton nicht mehr so wirklich (mal wieder, bereits 1. Austauschgerät), mein Homebutton knackt und das Display hakt manchmal. Ich befinde mich allerdings noch für 4 Monate in Kanada. Daher meine Frage: Kann ich mein Gerät auch hier austauschen bzw. reparieren lassen oder deckt der Protection Plan (aktiviert seit September '15) das nicht ab? Und kann ich wenn ja, das Gerät in Deutschland ohne Proben nutzen. Oder sollte ich lieber erstmal beim Support in Deutschland anrufen und hoffen, dass die mir weiterhelfen können?
Und woran kann es liegen, dass immer bei mir der Fingerprintbutton kaputt geht? Es ist definitiv kein Sturzschaden. Habe Angst, dass ich nach Ablauf von AppleCare erneut Probleme hab und eine Reperatur teuer wird.
Ich hoffe auf Antworten