• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 6 Fotos Personen

Bia

Erdapfel
Registriert
18.12.16
Beiträge
2
Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Seit einem Update besteht die Möglichkeit, Bilder bestimmter Personen zu erkennen und in einem Ordner zu sammeln.

Wenn ich zB eine Collage über eine Foto App für diese Person erstellen möchte, wird der Ordner nicht angezeigt. Der Zugriff anderer Apps auf den Personen Ordner scheint nicht gegeben. Gibt es dafür einen Trick?

Ich habe weiterhin versucht, alle gesammelten Bilder in die Dropbox zu schieben. Leider ist diese nicht anwählbar, wenn 2 oder mehr Bilder angetippt werden. Weiß jemand einen Rat?

Lieben Dank
 

Benutzer 176034

Gast
Über Gesichtserkennung die Person auswählen, von der die Collage erstellt werden soll und dann mit cmd-A alle Bilder auswählen und mit cmd-V in ein klassisches Album einpflegen.
Dieses Album sollte dann erkennbar sein.
 

Bia

Erdapfel
Registriert
18.12.16
Beiträge
2
Danke schön ... also sind die Foto apps wohl mit keinen direkten Zugriff auf "Personen" versehen?
 

Benutzer 176034

Gast
Das weiß ich leider nicht, aber es scheint wohl so...[emoji12]