• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 6 findet kein W-lan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunatsg

Erdapfel
Hallo zusammen....
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass mein iPhone 6 (neueste iOS version) kein W-kam mehr findet.
Meine bisherigen Versuche sind...
1. Gerät über ITunes in die Werkseinstellungen zurücksetzen und alles löschen.
2. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
3. W-lan Modul ausbauen und durch ein neues erSetzen.
(Foto im Anhang)

Alles leider ohne Erfolg.
Nun hoffe ich auf einen Tip von euch

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    641,1 KB · Aufrufe: 80
Willkommen im Forum!

Na, mehr kann man ja zuhause nicht machen. Da führt wohl kein Weg mehr am Apple Support vorbei.

Dass Du selber im Gerät das Bauteil ausgetauscht hast würde ich aber auf keinen Fall erwähnen. Soviel ich weiss, ist es dann mit Service vorbei.

...
Dass Du selber im Gerät das Bauteil ausgetauscht hast würde ich aber auf keinen Fall erwähnen. Soviel ich weiss, ist es dann mit Service vorbei.
Mal abgesehen davon, dass dieses Vorgehen meiner persönlichen Meinung nach zumindest moralisch sehr fragwürdig wäre, dürfte ein Verschweigen des Reparaturversuches nichts nutzen, da die Techniker sehr wohl bemerken, dass das Gerät schon geöffnet wurde. Insofern ist an dieser Stelle schon Schluß, was den Support bei Apple betrifft.

Am Ende ist auch dieser Thread. Ich bitte darum, weitere Diskussionen im Bastel-Thread zu führen:

http://www.apfeltalk.de/community/t...kationen-bezueglich-des-iphones.492800/page-5

Danke! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.