- Registriert
- 15.07.17
- Beiträge
- 2
Hallo,
ich habe eine Weile gesucht und mich mittlerweile seit zwei Tagen mit der Problematik beschäftigt, komme aber leider nicht weiter.
Ich habe das Iphone 6 von einem Bekannten bekommen, weil dieser nicht mehr telefonieren und keine Anrufe empfangen kann.
Nachdem ich es mit einer simplen Wiederherstellung und dann Zurücksetzen auf Werkseinstellung probiert habe, leider ohne Erfolg, wollte ich es mit einem Downgrade probieren auf eine frühere Version, da er meinte, es sei bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt problemlos möglich gewesen. Ich bin kein Kenner der Materie, aber habe bereits nach Anleitung ebenfalls probiert, vvon iOS 10.3.2 auf diverse andere Versionen downzugraden, immer mit dem Fehler 3194. Auch diese Situation habe ich versucht zu lösen anhand diverser Hinweise mit DFU-Modus sowie über den host file mit Hinzufügen von Adressen. Leider hat auch das nicht funktioniert.
Da das iPhone ansonsten tadellos funkioniert und Apple selbst natürlich aufgrund der bereits abgelaufenen Garantie keine Bereitschaft gezeigt hat, das Telefon zu ersetzen, möchte ich trotzdem dafür sorgen, dass es wieder funktioniert und gehe davon aus, dass es ein Software-Problem ist.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann! Vielen Dank im Voraus!
ich habe eine Weile gesucht und mich mittlerweile seit zwei Tagen mit der Problematik beschäftigt, komme aber leider nicht weiter.
Ich habe das Iphone 6 von einem Bekannten bekommen, weil dieser nicht mehr telefonieren und keine Anrufe empfangen kann.
Nachdem ich es mit einer simplen Wiederherstellung und dann Zurücksetzen auf Werkseinstellung probiert habe, leider ohne Erfolg, wollte ich es mit einem Downgrade probieren auf eine frühere Version, da er meinte, es sei bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt problemlos möglich gewesen. Ich bin kein Kenner der Materie, aber habe bereits nach Anleitung ebenfalls probiert, vvon iOS 10.3.2 auf diverse andere Versionen downzugraden, immer mit dem Fehler 3194. Auch diese Situation habe ich versucht zu lösen anhand diverser Hinweise mit DFU-Modus sowie über den host file mit Hinzufügen von Adressen. Leider hat auch das nicht funktioniert.
Da das iPhone ansonsten tadellos funkioniert und Apple selbst natürlich aufgrund der bereits abgelaufenen Garantie keine Bereitschaft gezeigt hat, das Telefon zu ersetzen, möchte ich trotzdem dafür sorgen, dass es wieder funktioniert und gehe davon aus, dass es ein Software-Problem ist.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann! Vielen Dank im Voraus!