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Hallo Community!
Heute morgen als ich aufgewacht bin und einen Anruf bekommen habe, hab ich meinen Gesprächspartner nicht gehört.
Nach mehrmaligem versuchen hab ich dann mal den Lautstärke Button gedrückt und dort steht Kopfhörer.
Über Lautsprecher und Kopfhörer kann ich normal Telefonieren aber obwohl sich keine Kopfhörer am Gerät befinden und auch vor dem letztem richtigen Telefonat und dem heutigen ersten Telefonat hatte ich keine Kopfhörer angeschlossen.
Nach einem Gespräch mit Apple am Telefon (über Lautsprecher
) hatte die gute Dame eine Diagnose gemacht und gesagt das ich einen Softwarefehler habe welcher sich nur entfernen lässt wenn ich das Gerät auf ein Neugerät zurücksetzen würde, dies könnte mein Kopfhörer Problem auch beheben. Gesagt getan und es funktioniert immer noch nicht (nein auch kein Backup geladen sondern Clean installiert)
Der Kopfhörer Eingang ist natürlich sauber.
Gerät wurde auch über Home + Lock neu gestartet.
Habt ihr vielleicht noch Ideen?
Das schlimmste an dem Problem ist das mein Apple Store leider erst Samstag einen Termin hat wo ich beruflich unterwegs bin...
Außerdem ist mein Apple Care bereits abgelaufen weshalb ich dann auch die Kosten selbst tragen müsste...
Das iPhone stammt aus einem Vertrag von Mai 2015 und wurde im April 2016 ausgetauscht im Apple Store auf Grund Probleme mit dem Home Button.
Danke für eure Hilfe!
Heute morgen als ich aufgewacht bin und einen Anruf bekommen habe, hab ich meinen Gesprächspartner nicht gehört.
Nach mehrmaligem versuchen hab ich dann mal den Lautstärke Button gedrückt und dort steht Kopfhörer.
Über Lautsprecher und Kopfhörer kann ich normal Telefonieren aber obwohl sich keine Kopfhörer am Gerät befinden und auch vor dem letztem richtigen Telefonat und dem heutigen ersten Telefonat hatte ich keine Kopfhörer angeschlossen.
Nach einem Gespräch mit Apple am Telefon (über Lautsprecher

Der Kopfhörer Eingang ist natürlich sauber.
Gerät wurde auch über Home + Lock neu gestartet.
Habt ihr vielleicht noch Ideen?
Das schlimmste an dem Problem ist das mein Apple Store leider erst Samstag einen Termin hat wo ich beruflich unterwegs bin...
Außerdem ist mein Apple Care bereits abgelaufen weshalb ich dann auch die Kosten selbst tragen müsste...
Das iPhone stammt aus einem Vertrag von Mai 2015 und wurde im April 2016 ausgetauscht im Apple Store auf Grund Probleme mit dem Home Button.
Danke für eure Hilfe!