• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5s vibriert beim telefonieren

Wolle9

Alkmene
Hallo,

habe mir ein gebrauchtes iPhone 5s geleistet. Nachdem ich mein Backup drauf gespielt habe, habe ich das Problem, dass es beim telefonieren richtig vibriert, wenn ich eine Nachricht bekomme. Normalerweise sollte es doch aber nur so kurz ansummen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme, dass es bei einer Nachricht während ich telefoniere wieder nur kurz summt?

Viele Grüße

appeltje

Weisser Rosenapfel
Kannst ja "nicht stören" beim Teleonieren einstellen...

Mr. Frog

Eifeler Rambour
Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme, dass es bei einer Nachricht während ich telefoniere wieder nur kurz summt?

Viele Grüße

Du kannst unter den Einstellungen -> Töne -> Nachrichtenton (zB ...) die Art der Vibration einstellen.

Wolle9

Alkmene
Kannst ja "nicht stören" beim Teleonieren einstellen...

Das müsste ich ja dann jedes mal aber manuell machen und wenn man angerufen wird kann das ja auch nicht die Lösung sein, erst durchs Menü zu gehen.

Du kannst unter den Einstellungen -> Töne -> Nachrichtenton (zB ...) die Art der Vibration einstellen.

Dort kann man leider nur insgesamt die Vibrationen einstellen. Ich wollte es aber wieder so, dass es ganz normal vibriert, wenn das iPhone rum liegt und wenn ich telefoniere soll es nur ganz kurz ansummen. Wisst ihr was ich mein? Ich denke, das ist normalerweise die Standardeinstellung. Ich finde sie leider nur nicht.

Mr. Frog

Eifeler Rambour
Wenn alle Vibrationsmuster für jeden der verschiedenen Klingeltöne auf Standard stehen (wovon ich ausgehe, dass es bei deinem anderen Handy so eingestellt war) habe ich keine andere Idee.