• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5s startet nicht mehr nach Update auf 7.0.5.

mwoop

Erdapfel
Registriert
02.02.14
Beiträge
2
Während des heutigen Updates auf iOS 7.0.5. geht das iPhone 5s plötzlich aus und lässt sich nicht mehr starten.

Eine Wiederherstellung via iTunes war notwendig, um es wieder funktionsfähig zu machen.

Sonst noch jemand?

LG, Mark.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
@mwoop : Und läuft nach der Wiederherstellung dein iPphone wieder normal?
 

mwoop

Erdapfel
Registriert
02.02.14
Beiträge
2
@raven - ja, alles problemlos. Nach ca. 30 Minuten lief es wieder. Ein iCloud Update hat dann noch die notwendigsten Daten zurückgespielt. Aber ein Update, welches zum Crash des Geräts führt, ist irgendwie sinnlos. Hatte im Netz noch 2-3 Meldungen gefunden, wo gleiche Probleme auftraten.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Kann bei einem Update über OTA immer mal was passieren. Deshalb sind Backups um so wichtiger. Lokal oder in der Cloud
 

Benutzer 176034

Gast
Bei mir ging es anstandslos... Keine Probleme. Geladen habe ich OTA.
 

Benutzer 176034

Gast
Dann habe ich aber mal echt Dusel gehabt....
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Nein weshalb? Meine Updates ziehe ich alle über OTA. Seit iOS5 ist dies möglich. Hatte noch nie Probleme damit. Aber vor jedem Update wird ein Backup angelegt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Das Update wird auch nur Iphone c und Iphone s angeboten. Keines der beiden nenne ich mein eigen. Besitze aktuell das 5er