• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[5s] iPhone 5s reagiert nicht mehr nach dem Backup

fnbs61

Erdapfel
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Ich habe gestern Abend ein Backup auf mein iPhone 5s hochgeladen.
Jetzt zum problem : Das apfel Symbol kommt zum erscheinen, danach kommt eine weiße Seite wo unten Aktualisieren steht, wenn ich die Seite zu Seite schiebe muss ich mein Code eingeben, aber dort fängt es an zu hängen und irgendwann stürzt das iPhone ab und das ganze Drama beginnt von vorne. Mit iTunes lässt es sich auch nicht verbinden, und den Trick mit dem Homebutton etc habe ich schon alles ausprobiert dennoch leider ohne erfolg.

Kann mir bitte jemand behilflich sein wie ich das ganze wieder in Ordnung kriegen kann ?