• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5s, lohnt es sich zu warten?

Cativa

Golden Delicious
Hallo,

habe momentan ein Vertrag der bald ausläuft und habe die Möglichkeit diesen zu verlängern und mir das iPhone 5 für einen guten Preis zu holen. Habe aber auch die Möglichkeit den Vertrag zu kündigen und auf das 5s zu warten. Daher meine Frage an euch.. lohnt es sich auf das 5s zu warten oder ist man mit dem 5er auch schon gut dabei? Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Grüße :)

MarcovG

Golden Delicious
Höchstwahrscheinlich gibt`s beim 5S wieder eine verbesserte Kamera, einen besseren Chip und womöglich eine etwas bessere Akkulaufzeit. Allerdings bin ich mit dem 5er wirklich zufrieden, auch was diese Punkte angeht. Wenn du das 5er also für einen guten Preis bekommst, rat ich dir dieses Angebot wahrzunehmen. Du machst definitiv nichts falsch, das iPhone 5 ist ein relativ großer Schritt im Vergleich zum 4 oder 4S (In deinem Fall wahrscheilich 4). Der Entwicklungsfortschritt vom 5 zum 5S wird definitv wieder nicht so groß werden. Zum Vergleich: Das 4S bekam außer Siri (toll...;)), einer besseren Kamera und `nem schnelleren Prozessor auch nichts neues dazu. Also greif ruhig zu!

mkr*

Murer Reinette
Also ich stehe vor Er ähnlichen Situation, habe zur Zeit das iPhone 4 und mein Vertrag läuft Anfang Mai ab. Werde dann wohl ein paar Monate überbrücken, solange komme ich mit meinem 4er noch aus:)

Ob sich das ganze lohnt kann dir jedoch keiner sagen, außer er hat eine dieser mysteriösen Kristallkugeln;)

edit: Ich hoffe, dass sie das Problem mit dem Material in den Griff bekommen haben:)

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Lass den Vertrag doch einfach weiterlaufen, und beanspruche die Verlängerung sobald das iPhone 5s erscheint, die Konditionen sollten da ja dann ähnlich sein. Kommt eben drauf an, wie lang du es mit deinem jetzigem Handy noch aushälst. ;)

iMactouch

Echter Boikenapfel
Es gibt da eine einfache Regel:
Wenn Du jetzt etwas neues brauchst, kaufe es jetzt. Wenn Du es gekauft hast, schaue für ca. 1 Jhar nicht mehr auf irgendwelche Internetseiten mit Neuigkeiten.

:)

smoe

Roter Winterkalvill
Es gibt da eine einfache Regel:
Wenn Du jetzt etwas neues brauchst, kaufe es jetzt.
"Brauchen" ist aber eben an der Stelle schwer zu definieren. Das iPhone ist ein nettes Spielzeug und gefällt mir besser als andere Smartphones, aber deswegen "brauche" ich es nicht wirklich. Das ist immer mehr ein "wollen" als ein "brauchen"..

Bananenbieger

Golden Noble
Du machst definitiv nichts falsch, das iPhone 5 ist ein relativ großer Schritt im Vergleich zum 4 oder 4S
Na ja... größeres Display, LTE und ein neuer Anschluss. Wer viel Zubehör mit Dock-Anschluss hat, ist momentan mit dem 4S besser bedient. Gleiches gilt für Leute, die noch ein iPad mit Dock-Anschluss besitzen.
Ich würde zur Zeit lieber eine iPhone-Generation aussetzen und auf das iPhone 6 warten. Denn bis dann wird LTE im Mobilfunkbereich seine volle Kraft entfalten können.

Bis dahin "reicht" im Grunde ein iPhone 4S leistungsmäßig aus.