• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Iphone 5s Display flackert vertikale linien

mariostr1

Erdapfel
hab seit ein paar tagen mein neues IPhone 5s, nun ist mir aufgefallen, das es leichte feine Linien hat, dadurch sieht das Display verpixelt aus.
ist nur schwer erkennbar, aber doch sehr störent, da es leicht flackert, also es ist nicht immer gleich, die inien sind mal da mal nicht, sehr komisch das alles.
kennt jemand von euch dieses Problem?

hab im netz ein bild gefunden mit dem man dies testen kann, sollte dies flackern so habt ihr den selben fehler.
bei mir flackert es ziemlich
attachment.php

ist doch sehr ärgerlich was apple so abliefert.
bei meine iPad air gelb stich, und nun bei iPhone diese scheiße

• Like
Reaktionen: Cemil19840090k
auch hier sehr schön zu erkennen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hilfe bei mir ist das gleiche Problem mit dem flackern habe es neu gekauft und mir ist das aufgefallen das die Feinheiten fehlten und es mit i Phons 4s verglichen habe .was ist das und was könnte man da machen oder ist das nur ein software Problem

Hallo Leute ,ich habe ein i phone 5s 64gb hatte das erst eingeschickt gehabt wegen denn laufenden vertikalen Linien. kamm auch wieder zurück ,mit der Begründung Gerät weißt keine fehler auf .Aber dem ist nicht so .also ich war bei applestore Sulzbach bei Frankfurt weil bei uns in koblenz kein Applestore gibts dann bin ich 100km gefahren und dort gewesen ,wegen den vertikalen Linien leider nichts geholfen das Problem trotz tauschgerät besteht weiterhin dann hatte ich den Kollegen das gezeigt mit den vertikalen Linien er meinte hast du aber gute Augen, ich sagte das hat damit nichts zu tun aber er hats mir trotzdem getauscht aber dieses Problem wie gesagt ist damit nicht aus der Welt gesafft.und ein Kumpel von mir hat das i phone 5s 16gb und da sind keine Linien vorhanden. Also ich gehe mal sehr stark davon aus das evtl dieses Modell ein werksfehler ist.So was könnte man machen am besten Leute wenn ihr die Symptome habt dann ruft Apple an und klärt denn das bitte richtig weil das mit den Streifen geht garnicht vorallem ein gerät das zumal über 700€ kostet aber egal es geht einfach darum das die den Fehler erkennen. Schönen Sonntag Grüße Cemil

Hallo ich hab ein 5s 64gb Bin heute im Forum Koblenz bei einem laden gewesen der hieß Gravis, die Apple Spezialisten so nenne ich die und ich habe das denen gezeigt das im Display die Linien vorhanden sind ,und bei dem normalen 5s16 gb keine also Leute irgenwas stimmt da nicht .ich kann doch nicht der einzige auf der Welt sein oder ?? .,Aussage von denen war ,ja das ist bei einem Fernseher auch so diese raster und das wäre normal . hallo ich rede das sind Feine Linien im Bild zu sehen .was für'n Scheiss redet der Verkäufer da,die sind weder vom Fach noch Ahnung haben diese vollpfosten dann wird man noch von denen ausgelacht das ist ja wohl eine Frechheit . Naja wie auch immer Scheinbar sind die leute so inkompetent. Never Ever im Koblenz Forum Gravis ganz schlecht