• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5s bootet nicht

HandoX

Erdapfel
Hi Leute :)

Ich bin neu hier bei euch, und habe folgendes Problem

Vor kurzem habe ich den Display von meinem Iphone getauscht, aufgrund weil kaputt :D
Soo das hat soweit alles prima funktioniert, es gab keine Probleme und das Iphone funktionierte wie immer.
Nun wollte ich gestern das neueste iOS update durchführen.
Dabei kam bereits die erste Fehlermeldung (4013).
Ich versuchte das Iphone neu zu starten, was jedoch aufgrund vieler Bootloops verfeinert mit Redscreens und auch Bluescreens scheiterte.
Dann eine Zeit lang gab es keine Red oder Bluescreens mehr, sondern es wurde permanent der ''connect to iTunes'' Bildschirm angezeigt, obwohl es mit dem PC verbunden war und iTunes das Iphone auch erkannte.
Die Wiederherstellungsversuche scheiterten.
Irgendwie kam ich dann auf die Idee den Display komplett zu entfernen und den ganzen Spaß ohne display zu Probieren.
Siehe da, die Wiederherstellung glückte und iTunes zeigte an, ich solle den Pin auf dem Iphone eigeben, was soviel heißt wie das Iphone ist hochgefahren.:confused:
Nützt mir aber herzlichst wenig ohne Display.
also Iphone aus, Display drauf und Kette.
Wenn aber jetzt das Gerat mit dem PC verbunden ist kommen wieder etliche bootloops und redscreens, und nach einiger zeit wird der Apfelscreen dunkel und nix passiert mehr.
Ohne verbindung zum PC das gleiche Trauerspiel.
Mir gehen langsam die Ideen aus.
Mir ist klar dass es wohl etwas mit dem display bzw. mit meiner umbauaktion zu tun hat, aber ich kann es mir einfach nicht erklären.
Vieleicht hatte jemand von euch schonmal das Problem oder ähnlich und kann mir weiterhelfen.

MfG HandoX :)

Habe auch soeben festgestellt, dass wenn ich den anschluss der cam und des lausprechers trenne, kein redscreen mehr kommt, nur noch ab und zu ein bluescreen.
kann es eventuell mit den flexkabeln zusammenhängen?

Ich weiß nicht wie, aber irgendwie hab ich es doch geschafft :D
der ganze Fasching hier also um sonst xD

kann geschlossen werden

EDIT Apfeltalk: Beiträge zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maddi06