• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5S Backup einspielen - nicht genug Speicherplatz auf PC

• Ersteller Ersteller YO.
  • Erstellt am Erstellt am

YO.

Granny Smith
Hallo,

Nachdem gestern mein iPhone in einer Bootschleife hängengeblieben ist habe ich es über iTunes wiederhergestellt. Beim Einspielen des Backups (~25 GB / 32 GB iPhone) reicht der Speicherplatz auf meinem PC nicht aus. Ich habe nur noch 7 GB frei und kann auch nicht mehr Speicherplatz freigeben, wie viel benötigt das Einspielen des Backups?

Vielen Dank,
YO.

Ich habe jetzt im Ordner "MobileSync/Backup" mein Backup von April (~18gb) und drei neue "Backup"-Fragmente (jeweils ~7gb) von heute entdeckt (ich habe heute drei mal versucht das Backup einzuspielen).

Kann ich die neueren Backups löschen um so Speicherplatz für das "Richtige" freizugeben? Es kommt mir vor als seien das die unvollständigen Backupdateien vom fehlgeschlagenen Einspielen?

Edit: bei iTunes wird mir nur das Backup von April angezeigt, nicht die Dateien von heute.

Zuletzt bearbeitet: