• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5s Akku nach Austausch weiterhin Problematisch

Jouls90FR

Erdapfel
Hallo Leute,

ich habe einen sehr wichtiges Anliegen.

Ich habe vor ca. 3 Wochen den Akku meines 5s 16gb tauschen lassen. Grund hierfür war nur noch eine Nutzung von ca. 3 Stunden im standby.

Nach dem Austausch hat sich leider nichts geändert, trotz neuem Akku genau das selbe Spiel. Ich bin echt am ende... mit meinen nerven.

Kann das noch andere Hintergründe wie den Akku haben?

beste grüße Julian und vielen Dank für die Hilfe im voraus.

Jouls90FR

Erdapfel
Akku wurde von einer Werkstadt hier in der Stadt getauscht. Die würden den neuen Akku auch nochmals wechseln aber meint selbst das es kaum etwas bringen wird. Wo das Problem aber genau liegt konnte er mir nicht sagen.

landplage

Admin
AT Administration
Damit hast Du keinen originalen Akku mehr im iPhone. Ob die Probleme am Akku liegen oder an etwas anderem, ist damit schwer abschätzbar.

Hast Du das iPhone mal neu aufgesetzt?

Jouls90FR

Erdapfel
Richtig es ist wohl nicht mehr der richtige Akku von apple. Ich habe es aber auch bei meinem 5er tauschen lassen und da war es 0 Probleme.

Ja iphone wurde komplett zurückgesetzt.

Aber es kann doch kaum sein as der Prozessor Probleme macht und mehr Strom verbraucht.