• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5s A1457 Itunes Fehler 4013 und "Black Screen"

ragnarok

Erdapfel
Hallo liebe Apfeltalker !

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Iphone 5s A1457, welches ich über eBay ersteigert habe. Leider wurde mir verschwiegen, dass das Iphone einen " Defekt" hat . Alle Bemühungen dagegen vorzugehen sind gescheitert ( Verkäufer hat sein eBay Acc. gelöscht etc.)

Nun zum Defekt : Das Iphone lässt sich problemlos einschalten. Leider zeigt es nur kurz das Apple Logo und schon leuchtet das Display schwarz weiter ! Bis man es dann schließlich ausmacht und das Display ausgeht. Über Wiederherstellung , sowohl Hard Reset , als auch Normal Reset , gelange ich zum Fehler 4013 bei Itunes... Habe schon etliche verschiedene Kabel versucht, an verschiedenen PCs den Restore durchgeführt und auch alle USB Ports probiert... leider komme ich nicht weiter ..

Ich wäre für Tipps bzw. eine Lösung sehr sehr Dankbar !

Lg
David

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Hier gab es gestern einen Beitrag mit genau dem gleichen Fehlercode, dort ist es sehr wahrscheinlich ein Hardwaredefekt. Verursacht dort durch den falschen Zusammenbau einer Komponente. Da wurden verschieden lange Schrauben vertauscht und dabei das Board darunter beschädigt.