• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 6] iPhone 5 Wiederherstellung funktioniert nicht

saschaxb

Erdapfel
Hallo zusammen,

habe gestern mein altes iPhone im Apple Store getauscht.
Heute wollte ich eine Wiederherstellung mit dem iPhone machen, aber es wird mir ständig angezeigt, dass die Wiederherstellung nicht durchgeführt werden kann (Fehler 3194).

Folgendes habe ich bereits getan:
1. iPhone komplett zurückgesetzt
2. iTunes gelöscht und wieder aktualisiert
3. hosts-Datei bereinigt - es gab aber kein Eintrag von Apple
4. Unter Benutzer etc. die kompletten iTunes Ordner und Dateien gelöscht

Hat jemand noch eine Idee?

Grüße!
Sascha

Fabz

Alkmene
Wie ich grad nachgelesen habe, ist das Problem wsl, dass das iPhone das du bekommen hast eine neuere Firmware aufweist, als dein Backup. Möglicherweise verhindert die FW ein Downgrade.. Dann kannst eig. nur noch mit Tiny Umbrella rumspielen..

Du könntest mal das iPhone in den DFÜ bringen und versuchen die alte FW aufzuspielen.. Allerdings kann man doch statt der kompletten Firmware auch nur das Backup einspielen?
Hast du aus Backup wiederherstellen gemacht?

Edit: Nenne uns doch mal die FW die atm auf dem iPhone ist und die die auf deinem alten iPhone war!

Da wird was mit dem Fehler erklärt..(Stichwort Downgrade)
http://pc.de/hardware/anleitung-itunes-fehler-4295

Zuletzt bearbeitet: