• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[5] iPhone 5 - wie lange wurde es produziert?

Cyrus.CA

Erdapfel
Hallo,
wisst ihr wie lange das iPhone 5 produziert/hergestellt wurde? Als ich meine das Enddatum als die letzten Geräte gebaut wurden, bevor das iPhone 5s kam.
Vielen Dank für eure Hilfe.

mactracker.ca ist dein Freund!

Ende September 2013

Solche Details veröffentlicht Apple nicht, von daher wird es da keine konkreten und sicheren Aussagen geben. Wozu benötigst du die Information denn?

mactracker.ca ist dein Freund!

Ende September 2013

Danke, kannte Mactracker noch nicht.

Solche Details veröffentlicht Apple nicht, von daher wird es da keine konkreten und sicheren Aussagen geben. Wozu benötigst du die Information denn?

Achso - ich dachte das würden die melden ab wann genau ein Produkt nicht mehr produziert wird.
Ich habe hier ein iPhone 5 liegen, es ist 13 Monate alt laut dem Verkäufer und hat noch die Werks-Schutzfolien drauf. Wollte nur sicher gehen, ob das mit den 13 Monaten hinkommt.
Scheint dann wohl eines der zuletzt gebauten iPhone 5 zu sein, bevor das iPhone 5s kam.

09/13 + 13 Monate = 10/14

Irgendwas passt da also nicht.