• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Vorbestellung auf eBay

adehlfing

Pomme au Mors
Moin,

habe gerade dieses Angebot entdeckt:
[editiert - Apfeltalk]

Was haltet ihr davon? Ich finde es sehr gewagt, da das Gerät noch nicht einmal vorgestellt wurde und kann mir auch nicht vorstellen, wer auf so etwas bietet!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

purzel

Melrose
Was soll man davon schon halten. Ich glaube ich biete demnächst mal Vorbestellungen auf die iPhones 6 - 10 an.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
So ein Blödsinn! Wer da mitbietet, ist selber Schuld.

AnGer

Angelner Borsdorfer
Ich kann mir vorstellen, wer so was vorbestellt: Ein Idiot, der auf ein vermeintliches Schnäppchen aus ist. Am Schluss bekommt er ein iPhone 4 oder irgendeine billige China-Kopie.

Zudem traue ich keinem deutschen Anbieter, der nicht einmal die Grundlagen der deutschen Rechtschreibung beherrscht. Das Ganze stinkt ja richtig nach einem Hoax.

markus n.

Luxemburger Triumph
Das gab es schon zu Zeiten diverser Ericsson Mobiles, diverser Nokia Produkte (7110, etc..) und anderer Neuerscheinungen der letzten 10 Jahre.
Wird es immer wieder geben. Bescheuert, wer auf so einen Schwachsinn ein Gebot abgibt!

chrizzy09

Jonagold
Ist es nun Zufall, dass der Artikelstandort des Ebay-Artikels gleich wie der Wohnort des Threaderstellers ist? Oder macht hier jemand Werbung für seine eigene Auktion? ;)

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
So, ich biete dann mal mit und gebe die Dinge direkt meinem Anwalt.
Und wehe es kommt statt dem iPhone 5 "nur" ein iPhone 4s. Dann bestehe ich auf ein iPhone 5 :D

adehlfing

Pomme au Mors
Ist es nun Zufall, dass der Artikelstandort des Ebay-Artikels gleich wie der Wohnort des Threaderstellers ist? Oder macht hier jemand Werbung für seine eigene Auktion? ;)

Das ist tatsächlich Zufall ;)
Ansonsten würde die Rechtschreibung und Interpunktion stimmen und zumindest der aus anderen Auktionen kopierte Text würde die selbe Schriftart haben :p

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Er braucht einfach schnell Geld ;)