• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iphone 5 und ipad2 im bundle kaufen?

LivE

Roter Delicious
hallo,

das neue iphone naht und ein ipad soll auch langsam her - da stellt sich die frage ob jemand händler kennt welche die beiden sachen zusammen mit rabatt verkaufen.

logisch das das neue iphone erstmal rauskommen und dann auch verfügbar sein muss - aber fragen kann man ja schonmal.

wie schauts in uk/us aus? werde ende des jahres evt. nochmal da sein.

vielleicht hat jemand nen tip.
#gruß

smoe

Roter Winterkalvill
Bei Apple selber wohl eher nicht, und bei den Resellern sind die Mergen zu gering um da großartig Rabatte gewähren zu können. Ich vermute die besten Chancen hast du da in Läden wie Mediamarkt und co, aber auch da wird's wohl nicht mehr als evtl ein Gratis-Case oder ähnliches dazugeben.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Bevor das 5er nicht auf dem Markt ist wird dir das niemand sagen können.

@mac...

Martini
Bundles mit iPhone und iPad gibt es bei den normalen Resellern und Apple nicht, weder in DE, noch in den US oder in Australien ;)

Es gibt jedoch bei manchen Händlern Bundles mit iPad/iPhone und Zubehör (Case, iTunes Karte o.ä.) ;)

Shi-zo_O

Kaiser Wilhelm
Kauf Dir das iPhone und danach gehst Du zu deinen Mobilfunkanbieter und bittest um eine Ermäßigung beim iPad. Oder stelle das
bei'm Kauf schon klar, und drohe, zu einem anderen zu gehen, sollten sie deiner Bitte nicht nachkommen.

Denn es geht. Wie immer aber nur auf Anfrage.

Angeblich, so ein Kumpel von mir, hat dieser ein iPhone 4 und seit 'nem Monat ca. ein iPad 2. welches mit der gleichen Sim-Karte
laufen soll, also mit der gleichen Nummer. Kann dem aber nicht wirklich Glauben schenken. Allerdings ist der Typ ein reiches
A*****, das alles in den Allerwertesten geschoben kriegt - warum er lügen sollte, weiß ich auch nicht ^^ Vll is' was dran ;)