• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 5 und AirPlay: Kamera-App ohne Bedienelemente?

Lodda

Erdapfel
Registriert
01.07.13
Beiträge
2
Hallo liebes Forum, ich suche mir schon seit heute morgen die Finger wund. Ihr seid meine letzte Hoffnung: Ich übertrage den Bildschirm meines iPhones5 mittels Airplay auf mein Apple TV3. Das rennt auch wirklich gut. Da der Bildschirm 1:1 übertragen wird, sehe ich natürlich auch die Buttons auf den AppleTV. Jetzt kommts: Gibt es eine Möglichkeit diese Buttons unsichtbar zu schalten ?? ODER gibt's eine App, die das iphone 5 LiveBild darstellt, aber zum Beispiel die Bedienelemente erst nach Tap auf dem Bildschirm anzeigt?? Also nochmal in Kurz: ICH MÖCHTE EINFACH NUR DAS LiveBild DER KAMERA OHNE IRGENDWELCHE BEDIENUNGSHILFEN ODER BUTTONS auf DEM TV3 sehen. Gibt's sowas?? Bitte Bitte helft mir :) Herzliche Grüsse vom Lodda
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Also an der Standard Kamera-App kannst du nichts ändern. Evtl. gibt es aber im App Store irgendwelche Apps, die lediglich einen Sucher ohne Buttons darstellen. Bekannt wäre mir aber keine.

PS:
Habe den Thread mal in den richtigen Forenbereich verschoben und den Titel etwas konkretisiert. Dann klappt's mit den Tipps aus der Community vermutlich besser. ;)
 

Lodda

Erdapfel
Registriert
01.07.13
Beiträge
2
Hi Martin, DANKE fürs verschieben !!!

Habe schon jede Menge Foto-Apps bzw. Video-Apps durchgeforstet. Leider bislang ohne Erfolg. Es könnte ja auch eine Lupe, oder ein Spiegel ausreichend sein.
Also falls Euch da mal was über den Weg läuft ...bitte melden !!! :)
VG vom Lodda