• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

IPhone 5 Tausch

applefan9

Fießers Erstling
Hallo Leute ich hab da mal eine Frage : ich bin auf der Suche nach einem macBook Pro und ich hab bei ebay gesehen dass jemand mir ein macbook pro 8gb Ram 2,6ghz neuwertig + iphone 4 mit display schaden aber voll funktionsfähig + 100 € anbietet für mein nagelneues iphone 5 schwarz 16 gb ? Was haltet ihr davon ?

MacUnna

Gala
Core 2 Duo? Wie alt? Wäre zumindest vorsichtig, habe aber schon häufig erlebt dass Leute bei Lust auf neue Hardware den Verstand ausschalten.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Spätestens wenn der Tausch auf einem abgelegenen Parkplatz erfolgen soll dürfte auch Dir klar sein dass da etwas Faul ist im Staate Dänemark. ;)

applefan9

Fießers Erstling
Ich weiss nicht wie alt nur dass er 1 TB Festplatte hat und auf den Bildern sieht er wie neu aus , treffen wollten wir uns auf halbem Weg