• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5 speicher wird bei jedem Syncen voller

TuK!

Erdapfel
Moin,

ich habe ein Iphone 5 mit 32 GB.
Mittlerweile ist der Speicher nahezu komplett voll - davon sind über 17GB von "Andere" belegt.
Habe nun schon sehr lange gegoogelt - Cache gelöscht etc.
Jedes Mal wenn ich neu synche sinds wieder einige MB weniger speicher.

Ich kann mein Iphone leider nicht aus einem Backup wiederherstellen - es kommt eine Fehlermeldung, dass dafür nicht genügend Speicher auf dem Handy verfügbar ist.

Was nun? Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß
TuK!

User 74856

Gast
Schau mal in iTunes unter dem Reiter Apps auf den Bereich Dateifreigabe, da müssten ein paar Apps gelistet sein. Klick dich durch, vielleicht speichert eine App Unmengen an Daten auf dem iPhone.

Florian1988

Ingrid Marie
Bei mir war "andere" auch auf über 2 Gb angestiegen, was mir auch schon zu viel war...

Verschickst du viele Bilder und Videos über die normale Nachrichten App bzw iMessage? Das war's nämlich bei mir... Jedes Video oder Bild was man verschickt versteckt sich quasi doppelt in den Nachrichten. Das fällt leider unter den Punkt "andere".

Einfach die einzelnen Nachrichten (nicht den ganzen Thread) anwählen mit den Bildern und Videos und löschen...