• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Iphone 5 S , neue Nummer, Whatsapp

danyd999

Granny Smith
Registriert
16.05.13
Beiträge
12
Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu Whatsapp.

Ich habe auf mein neues Iphone 5 S ( vorher iPhone 4 ) aus der ICloud ein Backup gespielt.

Ich habe auch einen neuen Anbieter (von Eplus zu Telekom).

Wie ist das, wenn ich mich nun mit der neuen Nummer bei meinem alten Whatsapp account verifiziere? Erhalten dann diejenigen, mit denen ich Chatverläufe aus alten Zeiten habe, automatisch meine neue Nummer angezeigt?


Grüße
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Nein, der Chatverlauf bleibt deiner alten Nummer zugeteilt. Es wird ein neuer Chatverlauf erstellt.
 

danyd999

Granny Smith
Registriert
16.05.13
Beiträge
12
mir geht es nicht um den chtverlauf sondern die Nummer. ich möchte nicht das besteimmte Leute meine Nummer haben
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das das möglich ist.

OT: Du willst also mit leuten kommunizieren, möchtest aber nicht das Sie deine Telefonnummer haben, ja?

Workaround: unter iOS 7 kannst du bestimmte Anrufernummern blockieren. Vielleicht hilft dir das ja auch.