• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone 5 Ohrmuschel Lautsprecher kratzt bzw. krächzt

TorstenT

Jamba
Hallo, wenn ich telefoniere (besonders gut zu hören bei Hotline Computerstimmen) krächzt der Ohrmuschellautsprecher ab Stufe 3-4 der Lautstärke.

Man hört es quasi schon beim Freizeichen. Das Wort krächzen trifft es eigentlich am besten. Haben das eventuel schon andere gehört bzw. beobachtet ?

Ich vermute mal es liegt ein defekt vor.

mfg

Hammett

Celler Dickstiel
Hatte ich letztens bei der T-Mobile Hotline auch. Sonst hatte ich es nicht so bemerkt.

Mitglied 59480

Gast
Wie schaut's denn bei "normalen" Telefonaten aus? Bzw. wenn du mal eine Sprachmemo aufnimmst und die wiedergibst? Kratzt es da auch? Erst wenn das der Fall ist würde ich von einem Defekt ausgehen.

TorstenT

Jamba
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Bei allen Telefonaten wo ich die Lautstärke auf 4 und aufwärts stelle habe ich das Problem. Eine Sprachmemo werde ich gleich aufzeichnen und mal testen. Kennt jemand eine passende App für Sprachmemos und zwar eine wo ich das aufgenommene über den Ohrlautsprecher abhören kann ? Habe jetzt schon einige durch aber alle nutzen nur den Lautsprecher?

Zuletzt bearbeitet: