• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 neuer Akku und connector

Derda

Erdapfel
hallo. Schraube in meiner Freizeit sehr viel an iPhones und tue dies auch gerne. Hatte schon viele Reparaturen durch und kann mir den Fehler nicht erklären.

Und zwar habe ich mir ein iPhone 5 gekauft, bei welchem das Displayglas kaputt ist und nicht lädt. Das Glas habe ich gewechselt. Alles super geklappt.

Da iTunes das iPhone nicht erkannt hat und das iPhone keinerlei Reaktion auf das Netzteil zeigte, habe ich den Lightning Connector gewechselt.

Das iPhone erkennt jetzt, dass ein Gerät angesteckt ist, sagt aber dass es womöglich nicht kompatibel ist. Habe 3 verschiedene Netzteile versucht. Alle original Apple.

Boxen und aux Anschluss funktionieren.

Ist bestimmt ein total simpler und blöder Fehler.

Schicke heute Abend noch paar Bilder.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo, so ein ähnliches Problem hab ich auch. iPhone 5 wollte nicht mehr laden, hab dann versucht den usb Port zu reinigen aber daran lag es nicht also Akku und Dock connector gewechselt dann ging es auch wieder aber es ließ sich trotzdem nicht laden.